Buch-Cover.png
Buch_Cover_vorne_hinten-1.jpeg
Buch_Cover_vorne_hinten-2.jpeg

Ein Habacher Kinderbuch

Die Geschwister Uli und Maus lieben die besonderen Abende, an denen sie von ihrer Omi Geschichten vorgelesen und erzählt bekommen.

Die vorgelesenen Geschichten geben den beiden einen Einblick in die Vielfalt der Welt. Die Kinder erleben aber auch, dass die ganz persönlichen Geschichten ihrer Omi besonders wertvoll für die Familie sind.

Denn sie sind ein Teil der eigenen Identität und haben eine stark verbindende Kraft. Dieses Buch ist eine Einladung an Eltern und Großeltern auch selbst ins Erzählen zu kommen.

So kannst du es erhalten

vorbeikommen und abholen

oder

1. Gib mir Bescheid, dass du gerne ein Buch hättes und sende mir deine Adresse über das CONTACT Formular (Siehe unten)

2. Sende mir den Betrag von 28€ für das Buch und 2,75€ Versand über Paypal an mail@yogastall.de

3. Ich sende dir das Buch zu

Get In Touch

Hauptstr. 10a, 82392 Habach

mail@yogastall.de

Tel:0157 55423606

 

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.